Sonntag, 28. August 2011

Dritte vs. Fortuna 2:6

Nix zu holen heute gegen Fortuna....nächste Packung für die Dritte.
Tore: H. Rethemeier und Baiano Seidert

OSC III: K. Kneuer - Bode, Csanady, P.Helfenritter (Münch) - Cerit, Jakob (Otele) - Seidert, Krug, Rossel, Middeke (Wagener)- H.Rethemeier

Samstag, 27. August 2011

Sonntach Heimspiel gegen Fortuna


















Die Dritte lädt am Sonntag zum Heimspiel gegen den Titelfavoriten Fortuna Kassel. Anpfiff ist um 13:15 Uhr.

Um 15:00 Uhr empfängt dann die U 23 den SVA Bad Hersfeld.

Donnerstag, 25. August 2011

Bilder Spielverein online


So, Freunde des gepflegten Rasenballsports. Die Bilder von der Klatsche bei Spielverein sind online. Geknipst hatse der Malte.

Sonntag, 21. August 2011

Spielverein vs. OSC III 7:2

Dritte mit unwürdigem Auftritt beim Angstgegner Spielverein 06. Es ist besser, nicht ins Detail zu gehen...

Dritte: Bley (Wagener)- Münch, Csanady, Bauer - Otele, Krug - Schöttner (Cerit), Rossel, Mand - Bode, H. Rethemeier (Santos)

Tore OSC: Mand, Rossel

Sonntag, 14. August 2011

OSC III vs. TSV Wilhelmshausen 16:0

Kantersieg an der Brückenstraße - Rossel mit Sixpack, Krug mit Zauberschuhen in den Winkel

Die Dritte gewann heute mit starker Unterstützung aus der U 23 mit 16:0 (in Worten: SECHZEHN ZU NULL) gegen den TSV Wilhelmshausen.

Erfolgreichster Torjäger war Georg Rossel, die Vellmarer Nummer 32 erzielte 6 Treffer!

Rossel war es auch, der die Heimmannschaft nach Vorlage von Harald Begau in Führung schoss. Kurze Zeit später traf Roque Sascha Krug mit einem traumhaften Freistoß aus 20 Metern genau in den Winkel...es war der linke der beiden neuen Zauberschuhe des Spielführers. Das 3:0 erzielte Baiano Seidert mit einem sehenswerten Heber. Krug traf dann zum 4:0 ehe Harald Begau per Foulelfmeter (Niklas Schöttner war gelegt worden)zum 5:0 Pausenstand traf.

In Hälfte zwei zog die Dritte das Tempo nochmals an. Der Lohn war ein lupenreiner Hattrick von Georg Rossel unmittelbar nach der Pause. Der eingewechselte Santos traf nach schönem Steilpass von Mandt zum 9:0. Danach Doppelpack Begau und Doppelpack Santos 13:0 ehe Rossel mit seinen Treffern 5 und 6 nachlegen konnte - 15:0.
Den letzten Treffer zum 16:0 und damit das elfte Tor in der zweiten Halbzeit erszielte der eingewechselte Cedric Otele.

OSC III: K.Kneuer - Münch, Gunkel, Bauer (P.Helfenritter) - Cerit (Otele), Krug - Schöttner, Rossel, Mandt - Seidert (Santos), Begau

Montag, 8. August 2011

Nordshausen II vs. OSC III 5:2

Ausflug nach Nordshausen hat sich nicht gelohnt

Die Dritte kam gestern leider ohne Punkte von ihrem Saisonauftakt in Nordshausen zurück. Mit einem Rumpfkader von nur 11 Mann konnte man eine Halbzeit lang gut dagegenhalten. Den frühen Führungstreffer der Norshäuser glich Georg Rossel nach toller Vorarbeit von David Wagener noch aus, ehe die Gastgeber nach einer Unachtsamkeit der OSC-Defensive mit einem Schlenzer vom Strafraumeck die Pausenführung erzielten.

In Halbzeit zwei war Nordshausen zwar überlegen und erzielte folgerichtig weitere Treffer, das Endergebnis fiel jedoch "gefühlt" ein Tor zu hoch aus. Den Treffer zum 5:2 erzielte Flavio Santos per Freistoß. Ob der Ball allerdings tatsächlich die Linie überschritten hatte weiß wohl nur der Fussballgott...

OSC III: Bley - Münch, Csanady, Jakob - Cerit, Rossel - Seidert, Krug, Middeke - Wagener, Santos




Erzielte das erste Saisontor für die Dritte: Georg Rossel

Donnerstag, 4. August 2011

Dritte Mannschaft startet in Nordshausen



Die Dritte startet am Sonntag (07.08.2011)mit einem Auswärtsspiel in Nordshausen in die neue Saison. Anpfiff ist um 13:15. Die Gastgeber erspielten zuletzt den 10. Platz in der Kreisliga A Kassel Gruppe 1.