Donnerstag, 30. Juni 2011

Training morgen um 19:00, Treffpunkt 18:30, Motto bitte nebenstehender Umfrage entnehmen. Es wird um zahlreiches Erscheinen gebeten. Bitte im Gästebuch kurze Nachricht, wer kommt!

Montag, 27. Juni 2011

Skandal bei Kabinenfete.de

Website unterschlägt Tor der Saison

Keine Ahnung, wie das passieren konnte, aber die Kabinenfete.de-Redaktion hat Tillmann "Sniper" Middekes Traumtor gegen Wilhelmshöhe unterschlagen. Dieser Fehler wurde jetzt behoben, der Treffer wurde in der Statistik nachgetragen. Die Hütte ist dafür jetzt offiziell das "Tor der Säsong 2010/2011"

Mittwoch, 15. Juni 2011

Santos bester Torjäger 2010/2011

Santos holt die Torjägerkanone

Nach dem schmerzlichen Abgang von Vorjahressieger Murat Özdemir konnte sich in abgelaufenen Saison 2010/2011 Mittelstürmer Flavio Santos die Krone in der mannschaftsinternen Torjägerliste aufsetzen. Santos erzielte 14 Treffer.

Die Plätze 2 und 3 belegten Tim Bode und Eric Boateng. Die 10 Treffer von Bode sind schon deshalb sensationell, weil er in der Rückrunde nur noch mit defensivaufgaben, bis hin zur Torwartposition, betraut war. Ingesamt beeindruckt die gleichmäßige Verteilung der Treffer auf fast die gesamte Mannschaft.

Montag, 13. Juni 2011

Santos holt sich die Torjägerkanone

Nach dem schmerzlichen Abgang von Vorjahressieger Murat Özdemir konnte sich in abgelaufenen Saison 2010/2011 Mittelstürmer Flavio Santos die Krone in der mannschaftsinternen Torjägerliste aufsetzen. Santos erzielte 14 Treffer.

Die Plätze 2 und 3 belegten Tim Bode und Eric Boateng. Die 10 Treffer von Bode sind schon deshalb sensationell, weil er in der Rückrunde nur noch mit defensivaufgaben, bis hin zur Torwartposition, betraut war. Ingesamt beeindruckt die gleichmäßige Verteilung der Treffer auf fast die gesamte Mannschaft.

Hier die Torjäger 2010/2011:

Santos 14
Bode 10
Boateng 9
Valastro 8
Krug 7
Rossel 5
Yagimli 4
Aretz 3
Seidert 3
Wollenhaupt, M. 3
Csanady 2 (+1)
Jakob 2
Otele 2
Ben Rabah 1
Deege 1
Helfenritter, C. 1
Middeke, 1
Müller, T. 1
Tlalet 1
Wagner, N 1
Zuber 1