Sonntag, 22. Mai 2011

Keine Punkte in des Gegners Kleidern



Die Dritte hat ihren letzten Saisonauftritt gegen den Kasseler SV hinter sich gebracht. Es war ein Spiel mit Freundschaftsspielcharakter, welches die Gastgeber verdient und deutlich gewinnen konnten. Gab es beim Hinspiel noch hitzige Gefechte und drei rote Karten, so hatte die Geschichte heute ein sehr freundschaftliches Flair. Spieler und Betreuer beider Team saßen nach der Partie noch bei ein paar Bierchen zusammen und beschlossen, sich nächste Saison ein paar Tabellenplätze höher wiederzusehen

Den Jungs vom Kasseler SV gebührt ein riesiges Dankeschön, dafür dass sie uns mit einem kompletten Satz Trikots ausgeholfen haben...Jungs, ihr habt einen gut!

OSC III: Wagener - P.Helfenritter, Csanady, Krug, Middeke - Rossel, Deege - Seidert, Bode - Santos, Bley (Zuber)

Montag, 16. Mai 2011

Dritte vs. Spielverein 1:3

Keine Punkte gegen den Angstgegner

Die Dritte verlor gestern verdientermaßen mit 1:3 gegen ihren Angstgegner Spielverein 06. Leider merkte man der Dritten an, dass es in dieser Säsong um nix mehr geht, man schaffte es einfach nicht, die nötige Konzentration aufzubringen, um das gewohnte Kombinationsspiel aufzuziehen. Die Gäste wirkten fitter und williger und nahmen deshalb die Punkte mit nach Kassel.
Den Treffer der Dritten erzielte Kolja Csanady.

OSC III: Bley - P.Helfenritter, Csanady, Krug, Bauer - Deege, Cerit - Bode, Rossel, Seidert - Middeke (Zuber)

Montag, 9. Mai 2011

Fortuna Kassel vs. OSC III 3:1

Dritte mit verdienter Niederlage bei Fortuna

Die Dritte kam gestern mit leeren Händen vom Auswärtsspiel beim Aufstiegsaspiranten Fortuna Kassel zurück. Das Spiel war relativ ausgeglichen, beide Mannschaften zeigten trotz hochsommerlicher Temperaturen eine schwungvolle aber technisch Anspruchslose Vorstellung.
Die Gastgeber hatten den größeren Willen, man merkte ihnen an, dass sie noch um den Aufstieg mitspielten. Aus diesem Grunde ging es letztlich auch völlig in Ordnung, dass die 3 Punkte bei den Fortunen blieben. Den Ehrentreffer des OSC erzielte Malte Zuber per Kopf, es war sein erstes Tor für die Dritte.

OSC III: D. Wagener (45. Bley) - Bode, Csanady, Krug, Bauer (60. Zuber) - Otele, Cerit - Boateng, Rossel - Middeke (45. P. Helfenritter) , Santos