Montag, 28. März 2011

Dritte vs. DJK Zagreb Croatia 1:3

Dritte verteilt weiter munter Geschenke

Am Sonntag konnte die Dritte erneut nicht gewinnen. Sie bleibt damit ohne Punkt im Jahr 2011. Die Mannschaft zeigt sich im Moment einfach nicht gefestigt genug, den Abgang von Christoph "Holger" Helfenritter zu kompensieren. Der Abwehrorganisator, der im Winter zu Post Süd Karlsruhe wechselte fehlt den Obervellmarern insbesondere im Spielaufbau.

Das Spiel gegen die Kroaten war relativ ausgeglichen, hatte jedoch kein hohes spielerisches Niveau. Die Dritte schenkte dem Gegner zwei Tore und brachte sich damit selbst auf die Verliererstraße. Die weiterhin erbärmliche Chancenverwertung brachte lediglich den Anschlusstreffer durch Santos kurz vor dem Seitenwechsel.

Die Dritte schaffte es in Halbzeit zwei nicht, zählbares aus ihren Möglichkeiten zu machen. Der Offensivabteilung mangelte es wegen der Aushilfsweisen Versetzung der Torjäger Tim Bode und Fabio Valastro in die Abwehr bzw. auf die Zehnerposition erkennbar an Durchschlagskraft. Die Gäste machten es hingegen besser und machte aus ihrer vierten oder fünften Chance ihren dritte Treffer.

Dritte: Bley - Bode, Csanady, Jakob (Zuber), N. Wagner - Otele - Boateng, Krug, Seidert (P.Helfenritter) - Valastro (Middeke)- Santos

Dienstag, 22. März 2011

Spielberichte Jahn und SVH

So nun als kurzer Nachtrag die Spielberichte zu den vergangenen zwei Niederlagen.

OSC III vs. ESV Jahn Kassel 2:4:

Unnötige selbstverschuldete Niederlage. Mehr gibts dazu nich zu berichten...
Ausser den Torschützen natürlich: Baiano und Boateng...


SVH vs. OSC III 4:0:

Am Sonntag trat die Dritte aufgrund zahlreicher Verletzungen, Sperren und Unabkömmlichkeiten mit dem allerletzten Aufgebot an. Trotzdem konnte man die erste Halbzeit klar dominieren, einzig der desaströse Torabschluss verhinderte die verdiente Führung.

Kurz vor der Pause dann ein selten dämlicher und vollkomme unnötiger Pass zum Gegner, eine "Nimm Du ihn, ich hab ihn sicher" Situation und in der Folge der Rückstand...

In Hälfte zwei dann ein elfmeterreifes Foul von Otele, der daraufhin mit gelb-rot duschen gehen musste. Der Gastgeber traf zum Zweinull und der Drops war gelutscht. Mit zehn Mann konnte die Dritte das Spiel nicht mehr drehen. Der Gegner traf noch zwei mal, am Ende spiegelt das Ergebnis den Spielverlauf jedoch nicht so ganz wider...

OSC III: Bley - Bode, Csanady, Jakob, Gaiduk - Otele - P. Helfenritter, Krug, Boateng - Middeke, D. Wagener (Boedicker)