Sonntag, 18. April 2010

ESV Jahn II v. OSC III 0:7

Dritte spielt zu Null.

Die Dritte konnte ihr heutiges Auswärtsspiel gegen die Eisenbahner klar mit 7:0 gewinnen. Es handelte sich dabei um den ersten "zu Null" Sieg seit geraumer Zeit.

In einer sehr einseitigen Partie konnte sich der OSC auf ungewohntem Geläuf (Rasen, so richtig echt, mit Gras und so weiter)gegenüber der letzten Partie ein ganzes Stück verbessern. Den Führungstreffer besorgte Torjäger Murat Özdemir, der eine sehr starke Partie ablieferte, in der 12. Minute. Zwei Minuten später machte Santos den Doppelschlag perfekt und in der 18. Minute traf Özdemir zum 3:0 Pausenstand. In der 57. Minute traf Cedric Otele mit einem wunderbaren Freistoß zum 4:0. Santos legt dann noch einen Doppelpack drauf (67./80.). Den Schlusspunkt setzte der gegenüber der Vorwoche sehr verbesserte Fabio Caracciolo fünf Minuten vor dem Schlusspfiff.

In der nächsten Partie trifft die Dritte auf Verfolger Germania Kassel und hat alle Möglichkeiten, den Sack in Sachen Meisterschaft und Aufstieg Frühzeitig zuzumachen.

OSC III: Bley - Jakob - Haug (Lazher), M. Kraft - Otele, Helfenritter - Özdemir (Oestereich) , Krug, Bode - Santos, Caracciolo

Sonntag, 11. April 2010

Bosporus II vs. OSC III 1:8

Aretz lässt es Krachen

Die Dritte konnte ihren heutigen Auswärtsauftritt im Nordstadtstadion siegreich gestalten. In einer schwachen Partie gewannen die Obervellmarer klar mit 8:1. Mit Abstand bester Mann auf dem Platz war Thomas "Bumm Bumm" Aretz, der 5 mal einlochen konnte.
Aretz war es auch, der in der schwachen ersten Hälfte die 2:0 Pausenführung besorgte.
In Halbzeit zwei, in welcher sich der OSC steigern konnte, legte er dann nach dem Anschlusstreffer der Gäste (Ein Gedicht von einem Sonntagsschuss in den Winkel) zum 3:1 und 4:1 traf. In der Folge erhöhten Özdemir (2x), erneut Aretz und Winterneuzugang Ronny Berger auf 8:1.

OSC III: Bley - Helfenritter - Feulner, Haug (Jakob) - Otele, M. Kraft - Aretz, Krug, Noukrache (Berger) - Özdemir, Caracciolo (Lazher)

Samstag, 10. April 2010

Dritte am Sonntag in der Nordstadt

Am morgigen Sonntag tritt die Dritte um 15:00 im Nordstadtstadion an. im Hinspiel konnte sich der OSC klar mit 10:1 durchsetzen.

Dienstag, 6. April 2010

Meilensteine...

Die Dritte hat am Osterwochenende ordentlich "gepunktet" und somit weitere Meilensteine auf dem Weg zum großen Ziel Aufstieg hinter sich gebracht. Ohne selbst ins Geschehen einzugreifen konnte der Abstand auf Germania Kassel durch deren Niederlage gegen Oberzwehren auf 4 Punkte vergrößert werden. Der Drittplatzierte Oberzwehren schaffte dann am Montag nur ein 1:1 gegen Ahnatal.

Die Dritte hat es weiterhin in der Hand, den Aufstieg perfekt zu machen und wenn der Einsatz und die Leistungsbereitschaft jedes einzelnen weiterhin so hoch ist wie im Moment sollte dies auch drin sein.

Es gibt übrigens wieder mal ein neues Spielerprofil zum Suchen, Ausdrucken und an die Wand hängen!