Dienstag, 26. Januar 2010

OSC Dritte holt Kraft und Gaiduk

Die Dritte war in der Winterpause nicht untätig und kann zwei Neuverpflichtungen verkünden. Neu dabei sind Michael Kraft (Wilhelmshausen) und Eugen Gaiduk (Tuspo Waldau). Beide haben schon die ein oder andere Trainingseinheit mit der Dritten gemacht und haben dort schon bewiesen, dass sie hervorragend in die Truppe passen.

Montag, 25. Januar 2010

Trainingsauftakt: 15. Februar, 20.00 Uhr

Gott sei Dank, endlich Licht am Ende des Tunnels der Fußballosen Zeit: Am 15. Februar um Achte geht die Vorbereitung der Dritten los.

Hedi hat angeregt, in der Woche davor ne Runde Budenzauber zu veranstalten,
wäre nett, wenn ihr euer reges Interesse daran im Gästebuch kundtun würdet.

Dienstag, 5. Januar 2010

Es geht voran...

...und mühsam nährt sich das Eichhörnchen: Zwei neue Spielerprofile online, wer sie findet darf sie sich ausdrucken und übers Bett hängen!